Wer sind wir?


Eine tolle Truppe welche mit einem starken Zusammenhalt und viel Spaß die gemeinsame Liebe an der Musik teilt und genießt. 

 

 

Wir sind leidenschaftliche Musiker und Enthusiasten, die sich der Kunst der Fanfarenmusik verschrieben haben.

Unsere Mission ist es, die Herzen und Ohren aller Musikliebhaber zu erobern und Menschen jeden Alters und Hintergrunds zu inspirieren.

 

Unsere Auftritte sind ein Feuerwerk aus Musik, Rhythmus und Emotionen. Wir bringen jeden Raum zum Beben und versetzen unser Publikum in Begeisterung.

 

Bei uns geht es nicht nur um Musik, sondern auch um die Menschen. Wir heißen jeden willkommen, der die Freude an der Musik teilen möchte, unabhängig von musikalischen Vorkenntnissen.

 

Ihr seid herzlich eingeladen, ein Teil unserer Fanfarenfamilie zu werden. Egal, ob ihr ein erfahrener Musiker seid oder einfach nur unsere Auftritte genießen möchtet, bei uns findet ihr euren Platz. Tretet ein in die Welt der Fanfarenmusik und erlebt die Magie hautnah. Werft einen Blick auf unser Programm, um herauszufinden, wie ihr dabei sein könnt.

 

Bereit, die Fanfarenklänge zu erleben? Wir freuen uns darauf, euch zu begeistern und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen!